Kopfzeile-altogether-250px
ALTERSBESCHRÄNKUNG • FSK 18
GENRE • Constantine | Fantasy
ZEIT • Neuzeit | Januar 2020 - März 2020
SPIELSTIL • Romanstil | Szenentrennung
ZEITSPRUNG • –
AKTIVITÄT • Im Aufbau

Wir orientieren uns am 2005 erschienenen Film - Constantine. Die Hellblazer Comics bespielen wir nicht, allerdings dienen sie zur Orientierung für Lücken in der Geschichte. Schaut gerne in unserer Storyline und in unseren Wesensbeschreibungen nach, wie wir beides vereinen.
Kopfzeile-ourstory-250px
Durch eine Fügung wurden im Jahr 2008 in Los Angeles mehr Kinder geboren, die die Fähigkeit der wahren Sicht aufwiesen. Die Halbblut Dämonen machten sich auf die Suche nach diesen Kindern.

Kopfzeile-heaven-250px
Eine Versammlung mit den Erzengeln steht bevor, um das Phänomen zu klären. Michael beauftragt die Suche nach den verbliebenen Höllenbibeln auf der Erde.

Kopfzeile-hell-250px
Die Dämonen kochten regelrecht auf als sie erfuhren, dass mehr Menschen die wahre Sicht erhalten würden. Luzifer hat alle Hände voll zu tun, seine Dämonen in Zaum zu halten. Die Engel werden dafür verantwortlich gemacht.
JzNw3s2.png

JzN9M7t.png
JzN9OB4.png
JzN9gpe.png
JzNw2Wl.png
JzNOHMl.png
Michael • Admin
temp-Image-Eb-JQKR

#1

Fragen & Antworten

in Fragen • Werkstatt 15.10.2023 22:47
von Voice of God • 61 Beiträge

Stelle hier gerne eure Fragen. Charakterideen oder etwas Anderes? Sobald wie möglich wird sich ein Teammitglied um dein Anliegen kümmern. :)

CSS-Texte-Footertext-B490px


Bitte keine PN's oder Verlinkungen an diesen Account.
zuletzt bearbeitet 30.10.2023 14:49 | nach oben springen

#2

RE: Fragen & Antworten

in Fragen • Werkstatt 03.11.2023 22:51
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey hey, kurze Frage(n) :D
Darf man bei euch Serien Charaktere verkörpern?
Dachte an Crowley aus Good Omens (natürlich angepasst)

Und MÜSSEN Vampire in Clans leben oder wären auch Einzelgänger möglich? :>

Greetz, ein neugieriger Gast.

nach oben springen

#3

RE: Fragen & Antworten

in Fragen • Werkstatt 03.11.2023 23:28
von Michael • 51 Beiträge

Hello, hello lieber Gast! Schön, das du dich hierher verirrt hast ^^


hmmm.....also Crowley wäre natürlich eine ganz andere Serie und auch ein ganz anderes Universum. Aber wenn du sagst angepasst (in dem Fall aufs Constantine Universum angepasst?) dann würde wahrscheinlich nichts dagegen sprechen! Ich liebe Good Omens und ich stell mir das schon super witzig vor, obwohl das Constantine Universum ja nun eher ein ernstes Teilchen ist. Ich bin neugierig und gespannt, wie du beides zusammenbringen möchtest.

Kennst du denn den Constantine Film mit Keanu Reeves? :D
EDIT: Und natürlich noch wichtig zu erwähnen, in diesem Universum war es wirklich Luzifer, der in Gestalt einer Schlange Eva verführt hat und kein anderer Dämon leider..und wahrscheinlich fallen auch alle anderen Ereignisse, an denen er in GO beteiligt war, weg.

Und ein paar Einzelgänger Vampire gibt es sicherlich auch - nur war er sicher für laaange, lange Zeit in seinem Clan in der Zeit davor und ich denke er sollte einen guten Grund haben, um Einzelgänger zu sein. Immerhin bietet ein Clan Schutz und Nahrung. ^^

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen mit der Antwort! :D


Vale und hoffentlich bis Bald,

-Michael





zuletzt bearbeitet 03.11.2023 23:53 | nach oben springen

#4

RE: Fragen & Antworten

in Fragen • Werkstatt 03.11.2023 23:46
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Alles klar, dann lass ich mir das nochmal durch den Kopf gehen.
Ich würde tatsächlich nur den Dämon nutzen und ihn neu Interpretieren.
Mit der Good Omens Version hätte er bis auf Namen und Aussehen nichts gemeinsam xD

Ich denk drüber nach ob ich damit joine :>

Greetz und ne gute Nacht :D

nach oben springen

#5

RE: Fragen & Antworten

in Fragen • Werkstatt 03.11.2023 23:55
von Michael • 51 Beiträge

Fein, wunderbar!

Ich freue mich auf deine Entscheidung und wünsch Dir auch schonmal ne Gute Nacht!





nach oben springen

#6

RE: Fragen & Antworten

in Fragen • Werkstatt 04.11.2023 13:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob mein Charakter ins Forum passt. Ich suche für die Dame ein neues zu Hause, doch bislang habe ich kein Forum gefunden, wo eine halb Dämonin erwünscht wäre.

PS. sie weiß nicht einmal, dass sie eine ist.

wäre sowas bei euch erwünscht? Ich kann mich auch gern erstmal in die Schmiede schmeißen, damit ihr einen Eindruck bekommt.

nach oben springen

#7

RE: Fragen & Antworten

in Fragen • Werkstatt 04.11.2023 14:10
von Michael • 51 Beiträge

Hallo lieber Gast!

Erstmal schön, das du dich damit an uns wendest und hierher gefunden hast =) Wir können das sehr sehr gerne in die Werkstatt verlagern





nach oben springen

#8

RE: Fragen & Antworten

in Fragen • Werkstatt 04.11.2023 14:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo zusammen.

Ich würde gerne einen (zunächst unwissenden) Detective übernehmen, der auf eine Reihe von (Ritual ??)Morden angesetzt wird, die im Zusammenhang mit den von Dämonen bzw. besetzten menschlichen Körpern etc. stehen.
Wenn ein derartiger Charakter erwünscht ist, würde ich mir dafür gerne das Face von Jesse Lee Soffer reservieren lassen.


Danke & Beste Grüße

nach oben springen

#9

RE: Fragen & Antworten

in Fragen • Werkstatt 04.11.2023 14:54
von Michael • 51 Beiträge

Hallöchen lieber Gast :)

Danke, das du dich bei uns meldest.


Zu deiner Anfrage: Ich denke, das könnte sich machen lassen. Du kannst sehr gerne mal eine Story zusammenschreiben - in Berücksichtigung unserer Wesen - und dann schauen wir sehr gerne gemeinsam, wie wir das unterbringen können.

Im Normalfall würden aber, wenn für die Ritualmorde ein durchgedrehtes Dämonen-Halbblut verantwortlich sein würde, die Exorzisten ziemlich schnell zur Stelle sein und ihn zurückschicken. Das müsstest du vielleicht beachten.
Wir können das aber gerne damit auch verbinden. Kana Jones ist die Haus- und Hof Exorzistin hier im Forum. Eventuell könnte es zwischen den beiden eine Art Informationsaustausch-Partnerschaft geben.

Klingt das gut für dich?

Ich reserviere dir sehr gerne das Gesicht von Jesse Lee Soffer :)


Hab etwas Geduld, wenn PB ab jetzt nicht sofort antwortet, bitte. Das RL ruft ^^

Ich wünsch dir aber viel Spaß beim schreiben und hoffe, wir sehen uns wieder in den Bewerbungen oder der Werkstatt :)


Liebe Grüße
-Michael





nach oben springen

#10

RE: Fragen & Antworten

in Fragen • Werkstatt 27.01.2024 18:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallooo :)

Ich habe mega Lust, ein Teil eures Forums zu werden und muss sagen, das Gesuch von Kana nach der Voodoohexe interessiert mich sehr. Da es aber doch schon ein paar Monate alt ist, wollte ich einmal nachfragen ob diese Suche noch aktuell ist & ich mich mit meinen Ideen mal demnächst in der Werkstatt sehen lassen kann?

Liebe Grüße <3

nach oben springen

#11

RE: Fragen & Antworten

in Fragen • Werkstatt 28.01.2024 10:50
von Michael • 51 Beiträge

Hallo lieber Gast und schön das du den Weg zu uns gefunden hast :)

Das Gesuch von der lieben Kana ist noch aktuell tatsächlich. Wenn du magst, dann darfst du dich gern in die Werkstatt aufmachen und uns mit deinen Ideen quälen. (Natürlich im positiven Sinne :D) Wir würden uns mega freuen, lieber Gast





nach oben springen


temp-Image-OOoc-Ke
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 27 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 40 Themen und 233 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen